Liebe Clubmitglieder, 
liebe Freunde des Kaiserlicher Automobil-Club,

hohenzollern start 150px

es freut mich, dass mit dem KAC die Traditionen des Kaiserlicher Automobil-Club wieder aufleben. In der Gemeinschaft Tradition genießen, Geselligkeit auf exklusiven Veranstaltungen, Partnerschaften mit hochkarätigen Firmen, all dies gehört zum KAC. Mit der Neugründung des KAC im Jahr 2012 wurde an diese Tradition angeknüpft. Die Wertschätzung für das Kulturgut Automobil und die vergangenen Spitzenleistungen der Ingenieurskunst stehen dabei ebenso im Vordergrund, wie die Wertschätzung der heutigen Innovation.

Damals wie heute ist es eine Ehre, diesem Club beitreten zu dürfen. Ein Club für Kenner, Liebhaber und Traditionsbewusste.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Erkunden der Homepage, es gibt viel zu entdecken. Historie aus dem vorherigen Jahrhundert, Veranstaltungen in naher Zukunft, und alles Wissenswerte rund um den Kaiserlicher Automobil-Club.

Herzliche Grüße

Albrecht Prinz von Hohenzollern